Lilly

Mafioso Lillifee

geb. 30. September 2011

ÖKfT Klubjugendsieger Clubjugendsieger Schweiz

IMG_2755 P1030369

Lilly ist unsere jüngste Zuchthündin. Sie ist die Vollschwester von Tina, also auch eine Tochter von Charlie und Flicka. Und noch mehr als ihre Schwester ist sie sehr substanzvoll und steht sehr tief! Dennoch hat sie einen sehr schönen feinen und eleganten Kopf und ausgesprochen viel Selbstbewußtsein und Temperament (im “privaten” Umfeld, siehe unten).

Im Mai 2012 startete sie ihre Ausstellungskarriere in der Jüngstenklasse, und sie präsentierte sich dabei ausgesprochen viel versprechend und wurde gleich Bester Jüngster der Ausstellung!

In der Jugendklasse in Deutschland hatte sie es Anfangs recht schwer. Dafür gewann sie aber im September 2012 die Klubjugendsiegertitel in der Schweiz und in Österreich.

Aber dann musste sie irgendein komisches Erlebnis gehabt haben - sie hasste plötzlich Ausstellungen! Und da wir unsere Hunde, wenn sie nicht mögen, nicht auf Teufel komm raus zu Ausstellungen schleifen, wenn sie daran keinen Spaß haben, blieb sie fortan zuhause.

Dort hat sie sich dann aber als sehr gute Zuchthündin erwiesen. Beide ihre bisherigen Würfe hat sie super aufgezogen - und die Welpen sind auch sehr schön.

[Home] [Neuigkeiten] [Unsere Hunde] [Geschichte] [Welpen] [Links] [Home]